Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• SUKI 206140
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-15
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser entzückendes Pärchen Balu (ml., schwarz-weiß, geb. ca. 2016) und Suki (wbl., getigert, geb. ca. 2015) wurde bei uns abgegeben, weil sich der Vorbesitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnte.

Anfangs zeigen sich die zwei Katzen ängstlich, wenn sie Vertrauen gefasst haben kommt ihr zutrauliches und menschenbezogenes Wesen zum Vorschein. Die beiden verschmusten Stubentiger genießen gerne Streicheleinheiten und binden sich eng an ihre Bezugsperson. Balu und Suki sind verspielt und temperamentvoll. Für das eingespielte Gespann suchen wir ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, gerne bei einer Familie mit größeren, verantwortungsvollen Kindern. Da Balu und Suki Freigang gewöhnt sind, und auch gerne ausgiebig durch ihr Revier streifen, sollte ihr neues Zuhause in einer sehr verkehrsarmen Gegend liegen.

Besonderheiten:
Dem Pärchen müssen mehrere Toiletten (mit verschiedenen Katzenstreu) zur Verfügung gestellt werden, damit das stille Örtchen zuverlässig aufgesucht wird.

Katzenhaus EG, 089 921 000 825