Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• LEO (Coonie) 205823
  • Katze, Britisch Kurzhaar Mix
  • Farben: rot
  • Geburtstag: 30-05-16
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Britisch-Kurzhaar-Mischlingskater Leo wurde am 30.5.2016 geboren. Er wurde bei uns abgegeben, weil er seine Besitzer attackiert hat.

Leo ist ein unsicherer Kater, der zwar neugierig ist, aber in manchen Situationen schnell überfordert ist. Der temperamentvolle und verspielte Kater sucht erfahrene Leute, die ihm Ruhe, Geduld und Feingefühl bieten können, ihm seine Attacken nicht übelnehmen und zu Schmuse- und Spielstunden bereit sind. Mit weiteren Artgenossen möchte Leo sein neues Zuhause nicht teilen. Mit verantwortungsvollen Jugendlichen ab ca. 14 Jahren käme der Kater wahrscheinlich gut klar. Ein vernetzter Balkon ist ein Muss, er liebt es die Umgebung zu beobachten und an der frischen Luft zu sitzen.

Besonderheiten:
Leo ist leider nicht für Katzenanfänger geeignet. Gerne beraten Sie aber unsere Pfleger zu Leo´s Eigenheiten.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36