Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• BOB 204650
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: braun, weiß
  • Geburtstag: 01-01-08
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Kater Bob kam am 24. September 2020 als Fundtier in unser Tierheim. Sein Mikrochip sagt aus, dass er ursprünglich aus dem Raum Stuttgart stammt. Leider hat sich der ehemalige Besitzer, trotz intensiver Bemühungen ihn wieder an sein Herrchen/Frauchen zurückzubringen, nicht bei uns gemeldet. Bob wurde etwa 2008 geboren und ist kastriert.

Bob ist so freundlich, anhänglich und unproblematisch, dass er auch für Katzen-Anfänger geeignet wäre. Eine tierfreundliche Familie, ein vernetzter Balkon, viele Streicheleinheiten und feines Fresschen würden dem knuffigen Kater gut gefallen. Wer sich schon immer einen taffen Stubentiger gewünscht hat - Bob ist sicherlich die richtige Wahl!

Katzenquarantäne, 089 921 000 - 42