Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• KASSANDRA 204368
  • Katze, Maine Coon
  • Farben: rot, weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-19
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Maine Coon Katze Kassandra wurde ca. 2019 geboren. Sie kam als Fundtier zu uns und wurde leider von ihrem ehemaligen Besitzer nicht mehr abgeholt.

Die zutrauliche und menschenbezogene Katzendame sucht nun einen neuen Wirkungskreis, gerne bei einer Familie mit verantwortungsbewussten Kindern. Kassandra ist verspielt, verschmust und genießt es sehr, mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Ob sie ihr neues Zuhause mit Artgenossen teilen möchte wissen wir leider nicht. Ein vernetzter Balkon, wo sie in der Sonne dösen kann, wäre ganz nach Kassandra´s Vorstellungen.

Besonderheiten:
Wegen chronischem Schnupfen benötigt Kassandra Schleimlöser, unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36