Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• SCHNIPSERL 204196
  • Katze, Europäisch Kurzhaar, Mix
  • Farben: schwarz, weiß
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-13
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Katzendame Schnipserl wurde ca. 2013 geboren. Sie kam zu uns ins Tierheim, weil der ehemalige Besitzer mit seinen vielen Tieren überfordert war.

Schnipserl ist recht ängstlich. Ihre neue Familie sollte ihr ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung bieten können und auch die nötige Zeit geben, um sich einzuleben und Vertrauen fassen zu können. Die liebenswerte Schnipserl hätte sicherlich nichts gegen die Gesellschaft von größeren, verantwortungsvollen Kindern einzuwenden. Ein weiterer Artgenosse sollte in ihrem neuen Zuhause bereits vorhanden sein, alternativ würden wir Schnipserl hier bei uns mit einem passenden Tier vergesellschaften. Über einen vernetzten Balkon oder Freigang in verkehrsarmer, ruhiger Gegend (nach der Eingewöhnung) würde sich Schnipserl sehr freuen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36