Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• SAMMY 204152
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz, braun
  • Geburtstag: 14-06-18
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser dreibeiniger Kater Sammy wurde am 14.6.2018 geboren. Er wurde bei uns abgegeben, weil er unbedingt Freigang genießen möchte, dies aber bei seinem ehemaligen Besitzer nicht möglich war.

Der freiheitsliebende Kater würde sich auch mit einer großen Wohnung mit einem vernetzten Gartenbereich zufriedengeben, noch lieber aber wäre es ihm, wenn er frei in seinem Revier in verkehrsarmer Gegend herumstreifen könnte. Sammy ist menschenbezogen und verschmust, er mag nicht lange alleine bleiben und braucht, auch um sein Temperament zu bändigen, viel Auslastung. Sein neues Zuhause möchte Sammy unbedingt mit einem passenden Partnertier zum Toben und Kuscheln teilen. Der verspielte Sammy hätte sicher auch viel Freude, wenn sich verantwortungsvolle Kinder mit ihm beschäftigen und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36