Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• BARSIK 202956
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: rot, weiß
  • Geburtstag: 02-07-16
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Europäisch-Kurzhaar-Kater Barsik wurde am 2.7.2016 geboren. Er wurde aufgrund seiner Unsauberkeit, die seit dem Babyalter besteht, bei uns abgegeben.

Der anfangs ängstliche Kater braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn der menschenbezogene und verschmuste Barsik aufgetaut ist, möchte er am liebsten in Gesellschaft seiner Bezugspersonen sein. Vor allem nachts möchte er nicht alleine gelassen werden, da er sich dann sehr stark unsauber zeigt. In seinem bisherigen Zuhause hat Barsik von klein auf alleine gelebt, eventuell würde dem temperamentvollen und verspielten Kater die Gesellschaft eines Artgenossen guttun. Ein vernetzter Balkon sollte in seinem neuen Zuhause vorhanden sein, außerdem sollten ihm zwei große, hohe Toiletten zur Verfügung stehen, da Barsik bei niedrigen Toiletten über den Rand pinkelt.

Katzenhaus EG, 089 921 000 825