Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• NALA 202422
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-05-08
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Europäisch-Kurzhaar-Kätzin Nala wurde ca. 5/2008 geboren. Sie wurde wegen ihrer seit Geburt bestehenden Unsauberkeit (Kot und Urin) bei uns abgegeben.

Die schüchterne Nala braucht ein wenig Zeit, um sich in neuer Umgebung einzuleben. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, zeigt sie sich zutraulich und anhänglich. Nala versteckt sich gerne in Höhlen oder unter Decken und beobachtet was um sie herum vor sich geht. In Ihrem neuen, ruhigen Zuhause sollte auch ein vernetzter Balkon vorhanden sein, wo sie in der Sonne dösen kann. Die menschenbezogene und verschmuste Kätzin würde sicherlich mit verantwortungsbewussten, größeren Kindern gut zurechtkommen.

Besonderheiten:
Wegen einer Schilddrüsenerkrankung erhält Nala Medikamente, unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36