Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• SONY 200617
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: rot, weiß
  • Geburtstag: 23-08-10
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Europäisch-Kurzhaar-Kater Sony wurde am 23.8.2010 geboren. Seine ehemaligen Besitzer haben ihn bei uns abgegeben, weil er eifersüchtig auf das Kind reagiert hat.

Sony bezaubert mit seinem menschenbezogenen und verschmusten Wesen, er ist verspielt und temperamentvoll. Sony zeigt aber auch deutlich, wenn ihm etwas nicht passt. Der unsichere und nervöse Kater sucht erfahrene Katzenliebhaber, die mit seinem eigenwilligen Wesen zurechtkommen. Sony sehnt sich sehr, nach einem ruhigen Zuhause, wo ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und er auch Freigang in verkehrsarmer Gegend genießen kann. Mit Kindern und weiteren Katzen möchte der Hübsche nicht zusammenleben.

Katzenhaus EG, 089 921 000 825