Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Katzen: 089 / 921 000 820

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• RIA 200447
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 23-03-14
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Europäisch-Kurzhaar-Kätzin Ria wurde am 23.3.14 geboren. Sie wurde bei uns abgegeben, da sie teilweise plötzlich und unvorhersehbar angreift.

Die zutrauliche, aber sehr nervöse und unsichere Ria ist keine Anfängerkatze und auch nicht für Kinder geeignet. Wenn der eigenwilligen Ria etwas nicht passt, zeigt sie dies deutlich, auch mit Einsatz ihrer Krallen. Erfahrene Halter, welche die Herausforderung annehmen, werden aber sicherlich viel Freude an der äußerst verschmusten Ria haben. Die temperamentvolle Katzendame wünscht sich sehnlichst ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit Zugang zu einem vernetzten Balkon.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36