Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• TOMI 191343
  • Katze, Europäisch Kurzhaar, Mix
  • Farben: rot, weiß
  • Geburtstag: 01-01-04
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Tomi ist ein ca. im Jahr 2004 geborener, kastrierter Kater und kam zu uns, weil sich sein Besitzer leider nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Tomi ist ein verschmuster und sehr anhänglicher Senior und freut sich sehr über seine Streicheleinheiten und gemeinsame Zeit. Allerdings kann er trotz allem liebenswerten, auch mal eigensinnig sein und ungehalten reagieren. Aufgrund seines Alters sucht er ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Ob er sich mit Artgenossen versteht wissen wir leider nicht. Er sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, am Liebsten mit vernetztem Balkon.

Besonderheiten:
Da das Alter auch an Tomi nicht spurlos vorbeigeht, benötigt er Spezialfutter für seine chronische Bauchspeicheldrüsen- und Gallengangsentzündung. Der anschmiegsame Senior ist stets bemüht seine Katzentoilette zu benützen, aber in seltenen Fällen geht auch mal etwas daneben.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36