Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

Liebe Katzenfreunde!
Derzeit wird unsere Tierdatenbank aktualisiert - wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus diesem Grund noch nicht alle Vermittlungs-Katzen online zu finden sind!

• NICO 191200
  • Katze, Europäisch Kurzhaar, Mix
  • Farben: weiß, grau
  • Geburtstag: 01-11-17
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Europäisch Kurzhaar Kater Nico ist ca. 11/2017 geboren und wurde wegen angeblicher Unsauberkeit bei uns abgegeben. Nico wurde bei uns kastriert und benutzt zuverlässig seine Katzentoilette.

Der schüchterne und ängstliche Nico braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit, damit er seine Unsicherheit überwinden kann. Wenn er Vertrauen gefasst hat, kommt sein verschmustes Wesen zum Vorschein. Für den etwas eigenwilligen Kater suchen wir ein Zuhause bei erfahrenen Katzenfreunden, die ihn nicht bedrängen. Kinder sollten in seinem neuen Heim nicht leben, aber über die Gesellschaft eines Artgenossen, etwa im gleichen Alter, würde er sich freuen. Ein ruhiges Zuhause mit vernetztem Balkon oder eventuell Freigang in verkehrsarmer Gegend wäre genau nach Nico´s Vorstellungen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36