Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

Liebe Katzenfreunde!
Derzeit wird unsere Tierdatenbank aktualisiert - wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus diesem Grund noch nicht alle Vermittlungs-Katzen online zu finden sind!

• KLAUSI 191046
  • Katze, Europäisch Kurzhaar
  • Farben: schwarz, weiß
  • Geburtstag: 01-04-18
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Europäisch-Kurzhaar Kater Klausi wurde ca. 2018 geboren und kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Leider wurde er von seinem ehemaligen Besitzer nicht mehr abgeholt.

Klausi hat ein absolut unkompliziertes und liebes Wesen und zeigt sich bei uns stets von seiner menschenbezogenen und zutraulichen Seite. Der verspielte und temperamentvolle Jungspund wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause, entweder in Wohnungshaltung mit Balkon oder auch mit Freigang in verkehrsarmer Gegend. Wir können uns gut vorstellen, dass sich das aufgeschlossene Kerlchen auch mit einem vorhandenen Artgenossen, etwa im gleichen Alter, gut verstehen würde. Gerne könnte der verschmuste Klausi bei einer Familie mit verantwortungsvollen Kindern ab ca. 6 Jahren einziehen.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36