Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

Liebe Katzenfreunde!
Derzeit wird unsere Tierdatenbank aktualisiert - wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus diesem Grund noch nicht alle Vermittlungs-Katzen online zu finden sind!

• Lady Gaga 190933
  • Katze, Birma, Langhaar
  • Farben: artspezifisch
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-07
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Lady Gaga ist eine ca. im Jahr 2007 geborene Birma Kätzin und kam zu uns, weil ihr Besitzer sehr krank wurde.

Lady Gaga zeigt sich bei uns anfangs etwas schüchtern und sucht deshalb ein ruhiges Zuhause. Wenn sie Vertrauen gefasst hat zeigt sie sich verschmust und zutraulich. Gerne würden wir die ängstliche Lady an einen Platz mit vernetztem Balkon vermitteln, damit sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.

Besonderheiten:
Leider hat die hübsche Kätzin einen Nierenschaden, sie bekommt daher Nierendiätfutter. Ebenfalls leidet sie an einer chronischen Darmentzündung, eventuell kommt auch ein Tumor als Ursache in Frage, hierzu beraten Sie gerne unsere Pfleger.

Katzenhaus OG, 089 921 000 - 36