Katzen suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Katzen suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• MINKI 184034
  • Katze, Maine Coon
  • Farben: rot
  • Geburtstag: 07-07-15
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Maine Coon Kater Minki (geb. 2015) hat es bisher sehr schwer gehabt, er ist leider bereits das dritte Mal wegen Aggressivität abgegeben worden.

Grundsätzlich ist er ein aufgeschlossener, neugieriger und aktiver Kater, der viel Beschäftigung benötigt. Sicherlich würde ländlicher Freigang, mindestens aber eine sehr große Wohnung bzw. ein Haus, ihm guttun. Zwar möchte Minki gerne überall dabei sein und beschäftigt werden, streicheln und schmusen mag er allerdings weniger. Minkis Problem ist seine Unsicherheit, aus der heraus er plötzlich und unvorhergesehen heftig angreift. Diese Attacken sind sehr erst zunehmen. Wir suchen daher absolute Katzenexperten für ihn, die sich dieser großen Herausforderung stellen und sich auch ihrer Verantwortung bewusst sind. Kinder sollte es in seinem neuen, hoffentlich endgültigen Zuhause nicht geben, mit anderen Katzen ist er nur sehr bedingt verträglich.

Katzenhaus OG 089 921 000 - 36