Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Hunde lieben Musik – genauso wie wir Menschen. Mit Adoptify bringen wir Hunde und Menschen mit dem gleichen Musikgeschmack zusammen und schaffen so die perfekte Grundlage für eine lange Freundschaft. Finden Sie jetzt Ihren musikalischen Seelenverwandten.

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• Doreen (Dori) 173805
  • Hund, Magyar Vizsla, Mix
  • Farben: braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: unbekannt
  • Geburtstag: 01-01-13
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Jagdhündin Doreen wurde im Jahr 2013 geboren. Sie kam am 28. Juli 2017 wegen einer Sicherstellung in unser Tierheim. Es ist anzunehmen, dass sich durch die schlechte Haltung einige Verhaltensmuster abzeichnen, die man aber mit viel Aufmerksamkeit, Geduld und Hundeverstand wieder in den Griff bekommt.

So reagiert die Hündin auf Artgenossen besonders unkontrolliert und scheut sich auch nicht, daraufhin ihren Gassigeher zu attackieren, wenn man sie korrigieren will. Aufgrund dieser Auffälligkeiten wurde die Hündin in ein Trainingsprogramm integriert. Wir laden ihre neuen Besitzer ein, daran teilzunehmen und stehen auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.

Besonderheiten:
Wir empfehlen mit ihr eine gute Hundeschule zu besuchen und sie ihrer Rasse gemäß mit viel „Nasenarbeit“ - beispielsweise Suchspiele auszulasten. Dori würde in Kennerhänden zu einer Tophündin werden. Sie ist gelehrig und hat viel Freude an ausgiebigen Spaziergängen. Sie sucht die Nähe ihres Besitzers, ist anhänglich und sehr sensibel.

Hundehaus Rondell 089 921 000 - 20