Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• RANJA 164071
  • Hund, Rottweiler, Dobermann
  • Farben: schwarz, braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 12-12-10
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Mischlingshündin Ranja wurde am 12. Dezember 2010 geboren und ist kastriert. Sie wiegt derzeit 26 kg. Sie kam am 2. September 2016 in unser Tierheim, da sich ihr Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte.

Ranja hat bereits einen sehr guten Grundgehorsam, der ab und zu von ihrer ungestümen Art überzogen wird. Da sie sehr temperamentvoll ist, sollte sie an hundeerfahrene und ruhige Bezugspersonen vermittelt werden, die ihr eine stabile und konsequente Führung bieten. Ranja ist aufmerksam und lernbegierig. Sie ist eine lustige und verspielte Begleiterin, mit der man viel Spaß haben kann. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule, in der sie geistig und körperlich ausgepowert wird. Nach einer guten Auslastung kann die Hündin auch brav ein paar Stunden alleine bleiben. Ranja ist eine tolle Begleiterin, dass sie auch gerne mit dem Auto mitfährt. Bei ihr bekannten Personen zeigt sie sich zutraulich und verschmust. Generell ist die Hündin mit Artgenossen verträglich - bei Hündinnen entscheidet sie nach Sympathie.

Hundehaus 4 089 921 000 - 56