Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• Jason 212261
  • Hund, Malinois
  • Farben: braun, schwarz
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 18-09-20
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Jason ist ein am 18.09.2020 geborener Malinois Rüde und kam wegen Überforderung der Besitzerin zu uns.

Jason ist ein typischer Malinois und sucht deshalb konsequente Halter mit Rasseerfahrung. Er ist menschenbezogen, verschmust und verspielt. Jason versteht sich mit Artgenossen und wäre auch für eine Familie mit Kindern ab ca. 14 Jahren geeignet. Rassetypisch wäre der aktive Rüde sicherlich auch für Hundesport geeignet und freut sich über gemeinsame Aktivitäten mit seinen ebenso sportlichen neuen Haltern. Alleine bleiben muss Jason noch lernen, hier brauchen seine neuen Halter Geduld und Zeit für den Rüden. Rasseerfahrene Halter, die den Rüden optimal auslasten und erziehen, werden sicherlich einen tollen Begleiter mit ihm haben.

Hundehaus 4, 089 921 000 - 56