Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• SPIKE 211993
  • Hund, Jack Russel Terrier
  • Farben: weiß, braune Flecken
  • Geburtstag: 01-08-17
  • Größe: Klein
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Spike ist ein am 01.08.2017 geborener, kastrierter Jack Russel Terrier Rüde und kam zu uns, weil sich seine Besitzer getrennt haben.

Spike ist ein typischer Jack Russel und sucht deshalb konsequente Halter, am Besten mit Rasseerfahrung. Der sportliche Rüde ist sehr bellfreudig und bei fremden Personen äußerst misstrauisch. Er jagt Jogger, Radfahrer und auch Kleintiere. Er ist ideal für aktive Leute geeignet und wäre unter Umständen auch für Hundesport geeignet. Spike ist generell mit Artgenossen verträglich, bellt diese aber, wie auch fremde Menschen ausdauernd an. Generell ist der verschmuste Rüde sicherlich auch für eine Familie mit vernünftigen Kindern geeignet.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51