Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• NIKE 211975
  • Hund, Labrador, Weimaraner
  • Farben: rotbraun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 20-08-14
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Nike ist eine am 20.08.2014 geborene Labrador-Weimaraner Mischlingshündin und kam zu uns, weil sich die Besitzer aus finanziellen Gründen keinen Hund mehr leisten konnten.

Nike möchte von Fremdpersonen nicht bedrängt werden, bei Bezugspersonen ist sie aber verschmust und menschenbezogen. Sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und lebt diesen auch bei Radfahrern und Joggern aus. Sie sucht ein kinderloses Zuhause mit Garten. Sie ist aktuell mit fast 50 kg stark übergewichtig, wenn sie einiges abgespeckt hat, ist sie aber auch sicherlich gut für Hundesport geeignet. Mit Rüden ist sie verträglich, bei Hündinnen entscheidet sie nach Sympathie. Ihre neuen Halter sollten auf jeden Fall schon Hundeerfahrung haben und Nike konsequent führen können.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51