Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• Jacky (Top Jacko Aurelius) 211846
  • Hund, Deutscher Schäferhund
  • Farben: schwarz, braun
  • Geburtstag: 01-12-17
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Jacky ist ein am 01.12.2017 geborener kastrierter Schäferhundrüde und kam zu uns, weil sein Besitzer leider wohnungslos wurde.

Der verschmuste Jacky sucht hundeerfahrene und konsequente Halter, mit Artgenossen ist der Rüde verträglich. Leider benötigt der verspielte Rüde Schmerzmittel, da er starke Hüft- und Rückenprobleme hat, wie es traurigerweise bei Schäferhunden häufig vorkommt. Er sucht deshalb ein Zuhause ohne Treppen und am liebsten ein Haus mit Garten. Für Hundesport ist er aufgrund seiner Rückenprobleme leider nicht geeignet. Aber seine neuen Halter sollten trotzdem sehr aktiv sein und den Rüden entsprechend auslasten.

Hundehaus 4, 089 921 000 - 56