Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• MEDO 211803
  • Hund, Shar Pei
  • Farben: beige
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 13-06-18
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Medo ist ein am 13.06.2018 geborener Shar Pei Rüde und kam zu uns, weil sein Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Der misstrauische Rüde möchte von fremden Personen nicht angefasst werden und Kinder kennt er bisher nur die des ehemaligen Besitzers, mit denen er aufgewachsen ist. Ursprünglich stammt der Rüde aus Serbien. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Bei seinen Bezugspersonen ist er verschmust und zutraulich, seine neuen Halter sollten auf jeden Fall Rasseerfahrung und Konsequenz mitbringen.

Besonderheiten:
Aufgrund einer Allergie bekommt er Spezialfutter mit Pferd, hierüber klären Sie unsere Pfleger gerne auf.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51