Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• LIZZY 211717
  • Hund, Schäferhund, Mix
  • Farben: schwarz, braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01-01-20
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Lizzy ist eine ca. im Jahr 2020 geborene Schäfer- Mischlingshündin und kam als Fundtier zu uns. Sie hat leider in ihrem Leben bisher kaum etwas kennen gelernt, möglicherweise nicht mal das Zusammenleben mit dem Menschen.

Sie hat keinerlei Erziehung, ist sehr schreckhaft und braucht deshalb zwingend strukturierte und emotional stabile Halter. Sie verträgt sich gut mit Artgenossen und zeigt sich bei ihren Bezugspersonen verschmust. Es wäre sicher sinnvoll, wenn ihre neuen Besitzer bereits Hundeerfahrung haben, da sie situationsabhängig oft ängstlich reagiert. Mit der nötigen Geduld wird sich die sportliche Lizzy sicherlich zu einer tollen Begleiterin für ihre Menschen entwickeln.

Hundehaus 1, 089 921 000 - 26