Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

TIERHEIM BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN 

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. 


Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20, 
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56, 
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

Zum Schutz vor Infektion ist die ehrenamtliche Mithilfe (auch das Gassigehen) momentan leider nicht möglich. Auch Sachspenden können wir bis auf Weiteres nicht mehr annehmen.

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

  • SILVESTER 211131
  • Hund, Tibet Spaniel, Mix
  • Farben: grau, braun
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01-09-08
  • Größe: Klein
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser Silvester ist ein im September 2008 geborener Tibet Spaniel Mix und kam zusammen mit einer jungen Hündin zu uns, weil die Besitzerin sich nicht mehr um die Hunde kümmern konnte.

Charakter:
Silvester ist ein menschenbezogener und verschmuster Zeitgenosse und wünscht sich ein ruhiges Zuhause. Er sucht einen Platz in Einzelhaltung oder zu einem ruhigen älteren Ersthund. Silvester ist etwas eigensinnig, aber sehr freundlich.

Besonderheiten:
Er würde sich sehr über einen Garten im neuen Zuhause freuen wo er sich in die Sonne legen kann. Leider hatte Silvester einen Bandscheibenvorfall, ein ebenerdiges Zuhause wäre deshalb wichtig für den kleinen Rüden.

Kontakt:
Hundehaus 1, 089 921 000 - 26