Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• LOLA 210947
  • Hund, Mix
  • Farben: braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: unbekannt
  • Geburtstag: 01-01-18
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Mischlingshündin Lola wurde ca. 2018 geboren und ist vermutlich unkastriert. Bisherige Vermittlungsversuche sind aufgrund ihres territorialen Verhaltens und weil sie nach Fremden geschnappt hat leider fehlgeschlagen.

Die schüchterne Lola ist sehr unsicher. Sie verteidigt ihre Menschen, mag keine fremden Personen und kann auch gut auf Begegnungen mit Joggern und Zweirädern verzichten. Auch bedrängt werden will sie keinesfalls. Lola bezaubert mit ihrem menschenbezogenen und verschmusten Wesen und möchte auch gerne sportlich ausgelastet werden. Mit Artgenossen ist die verspielte Hündin verträglich. Ihre neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung mitbringen und eine gute Hundeschule mit ihr besuchen. Das Alleine bleiben muss sie erst noch erlernen. Kinder sollten in Lolas neuem Zuhause nicht leben.

Hundehaus 4, 089 921 000 - 56