Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• SAMMY 210894
  • Hund, Karakatschan, Mix
  • Farben: schwarz, braun, weiß
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 15-06-20
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser unkastrierter Karakatschan-Mischlingsrüde Sammy kam wegen seiner Aggressivität gegen ein Familienmitglied zu uns ins Tierheim. Er wurde am 15.6.2020 geboren.

Sammy bringt ein ausgeprägtes territoriales Verhalten mit, er zeigt sich aggressiv gegenüber fremden Personen und hat bei seinen ehemaligen Haltern ein Familienmitglied attackiert. Deshalb haben wir den Rüden in ein Trainingsprogramm integriert. Für Sammy suchen wird konsequente Halter, die fundiertes Wissen und viel Erfahrung mit (vor allem schwierigen) Herdenschutzhunden mitbringen. Eine weitere Voraussetzung ist, dem selbstbewussten Hund ein strukturiertes, kinderloses Zuhause mit Garten in ländlich gelegener Gegend bieten zu können. Er spielt gerne mit Artgenossen und kommt mit allen Hunden sehr gut aus. Sammy genießt auch mal gerne Streicheleinheiten, eine große Schmusebacke ist er jedoch nicht.

Hundehaus 4, 089 921 000 - 56