Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• TOMMY 210821
  • Hund, Mix
  • Farben: braun
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01-09-19
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Mischlingsrüde Tommy wurde ca. 9/2019 geboren und ist nicht kastriert. Er wurde bei uns abgegeben, weil er gebissen hat.

Der zutrauliche und menschenbezogene Tommy liebt Ballspiele über alles, da er sich jedoch sehr in das Spielen hineinsteigert ist hierbei besondere Vorsicht geboten, damit er nicht vor lauter Übermut zuschnappt. Da er sehr viel Temperament und Bewegungsfreude mitbringt, sollte der verspielte und sportliche Rüde mit ausreichend alternativen Beschäftigungen körperlich und geistig ausgelastet werden. Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich. Für den zutraulichen, menschenbezogen und verschmusten Tommy suchen wir eine Familie, idealerweise mit Haus und Garten, die ihn konsequent führen kann und bereits Hundeerfahrung mitbringt. Mit größeren, verantwortungsbewussten Kindern würde Tommy sicherlich gut klarkommen. Ob der Wirbelwind alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20