Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• NELE 210773
  • Hund, Mix
  • Farben: schwarz, weiße Brust
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: unbekannt
  • Geburtstag: 20-09-20
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Mischlingshündin Nele wurde am 20.9.2020 geboren. Sie stammt ursprünglich aus Rumänien und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns.

Nele ist eine menschenbezogene und zutrauliche Hündin. Sie kann aber auch sehr stur sein und versucht - vor allem bei Spaziergängen - ihren Dickkopf durchzusetzen. Wir vermuten, dass in ihr ein Herdenschutzhund stecken könnte. Interessenten sollten sich im Vorfeld gut überlegen, ob sie den Anforderungen von Herdenschutzhunden gerecht werden können. Die verschmuste und verspielte Nele sucht ein fürsorgliches Zuhause bei einer Familie, idealerweise mit Haus und Garten. Um der jungen Hündin einen optimalen Start in ein glückliches Hundeleben zu geben, sollten ihre neuen Halter sie liebevoll, aber konsequent führen können und eine gute Hundeschule mit ihr besuchen. Mit Artgenossen ist Nele verträglich.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20