Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• FLOCKI 206255
  • Hund, Jagdterrier
  • Farben: schwarz, braun
  • Geburtstag: 09-01-09
  • Größe: Klein
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Flocki ist ein im Jahr 2009 geborener kastrierter Jagdterrier und kam zu uns, weil sein Besitzer gestorben ist.

Flocki ist ein typischer Jagdterrier und seine Halter sollten deshalb konsequent sein und im Idealfall schon ein wenig Rasseerfahrung oder Erfahrung mit ähnlichen Rasen haben. Flocki ist sehr freundlich und umweltstabil, terriertypisch aber auch oft rastlos und überdreht. Er ist mit Artgenossen generell verträglich und dem Alter entsprechend recht sportlich. Der zutrauliche Rüde zeigt sich sehr bellfreudig und auch beim Autofahren ist er noch recht aufgeregt und laut. Daran und an seiner Grunderziehung sollten die neuen Besitzer generell noch weiterarbeiten, trotz mangelnder Erziehung benimmt sich Flocki in den meisten Alltagssituationen schon recht gut.

Besonderheiten:
Der verschmuste Rüde bekommt spezielles Nierenfutter, hierzu beraten Sie gerne unsere Pfleger.

Hundehaus 1, 089 921 000 - 26