Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• SPARKY 205850
  • Hund, Parson Jack Russel
  • Farben: weiß, braun
  • Geburtstag: 16-11-15
  • Größe: Klein
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser kastrierter Parson Jack Russel Sparky wurde am 16.11.2015 geboren. Er kam zu uns ins Tierheim, weil er bei seiner ehemaligen Familie mit den Kindern nicht zurechtgekommen ist.

Sparky zeigt sich bei uns zutraulich und menschenbezogen. Der verspielte und sportliche Rüde bringt jedoch sehr viel Energie mit und braucht ausreichend Auslastung, auch für Hundesport wäre er geeignet. Es muss aber unbedingt darauf geachtet werden, dass Sparky wieder runterfahren und zur Ruhe kommen kann. Für Sparky suchen wir hundeerfahrene Halter, die sich viel mit ihm beschäftigen. Mit Jugendlichen ab ca. 14-15 Jahren würde das Energiebündel sicher gut klarkommen, jedoch nicht mit kleineren Kindern, da er diesen gegenüber Ressourcen verteidigt. In seinem neuen Zuhause sollte ein Garten vorhanden sein, weil Sparky extrem hoch springen kann, muss dieser gut eingezäunt sein. Mit anderen Hunden ist der Rüde verträglich, jedoch neigt er zur Leinenaggression. Um Jogger sollte man mit Sparky einen großen Bogen machen, da er diese nicht mag.

Hundehaus 4, 089 921 000 - 56