Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• Stella 205453
  • Hund, Pekinese
  • Farben: braun, schwarze Maske
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: unbekannt
  • Geburtstag: 01-01-10
  • Größe: Klein
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Pekinesen Hündin Stella wurde ca. 2010 geboren. Sie kam als Fundhund zu uns und wurde leider von niemandem vermisst.

Stella ist taub und sieht sehr schlecht. Auf fremde Personen reagiert sie anfangs recht skeptisch und braucht eine Weile um Vertrauen zu fassen. Gegenüber ihren Bezugspersonen zeigt sich Stella zutraulich und verschmust. Aufgrund ihrer rassetypischen Eigenheiten suchen wir einfühlsame Halter, die bereits Erfahrung mit Pekinesen mitbringen. Ob Stella kastriert ist und ob sie alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht.

Hundehaus 1, 089 921 000 - 26