Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• DJANGO 204678
  • Hund, Rottweiler
  • Farben: schwarz, braun
  • Geburtstag: 01-01-16
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Rottweiler Rüde Django kam am 25. September 2020 in unser Tierheim. Er wurde 2016 geboren und ist nicht kastriert. Er wiegt derzeit 43 kg und hat eine Schulterhöhe von rund 60 cm.

Der charismatische Rüde musste seine Familie mit Kindern verlassen, da er wegen eines Beißvorfalles auffällig wurde. Django ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und kann auch nur an erfahrene Personen vermittelt werden. Bei für ihm fremde Menschen reagiert er misstrauisch und unbeherrscht. Daher benötigt er eine konsequente, gefestigte Führung und einen strukturierten Tagesablauf.

Besonderheiten:
Django wurde bei uns in ein Trainingsprogramm integriert, Interessenten werden eingeladen, daran teilzunehmen. Das Tragen eines Maulkorbes hat er bereits gut angenommen.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20