Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• JOSCHI 204586
  • Hund, Jagdhund, Mix
  • Farben: schwarz
  • Geburtstag: 08-07-15
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Jagdhund Mischling Joschi kam am 21. September 2020 in unser Tierheim, da sich sein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Joschi wurde am 8. Juli 2015 geboren und ist kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von 52 cm und ein Gewicht von rund 19 kg.

Wegen seiner Leinenaggression und seinem ausgeprägten Jagdinstinkt wird er in ein Trainingsprogramm integriert. Wir sind sicher, dass er hier bald gute Fortschritte erzielt und strebsam mitarbeitet. Der sportliche Vierbeiner sollte eine gute Hundeschule besuchen und konsequent geführt werden. Für eine hundeerfahrene Familie mit Jugendliche über 12 Jahre wäre Joschi ein guter Kamerad. Nach täglicher Auslastung mit langen, abwechslungsreichen Spaziergängen und auch Nasen/Kopfarbeit sollte sich Joschi in eine, für ihn zugeschnittene Ruhezone, zurückziehen können.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20