Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• Lucky 204184
  • Hund, Labrador, Schäferhund
  • Farben: schwarz, braun
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 20-03-16
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Lucky ist ein am 20.03.2016 geborener Schäferhund Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Halter mit ihm überfordert waren.

Der lustige Rüde hat sehr viel Temperament und sucht daher aktive, konsequente Halter. Lucky hat eine Leinenaggression, seine neuen Halter sollten daher einiges an Hundeerfahrung mitbringen und dem starken Rüden auch körperlich gewachsen sein. Bei seinen Pflegern zeigt er sich verschmust und menschenbezogen, fremde Personen verbellt er. Katzen und Kleintiere werden von ihm gejagt, seine Verträglichkeit mit Artgenossen wird zurzeit ausgetestet. Eine Vermittlung in Einzelhaltung, ohne Kinder und in ländliche Gegend wäre ideal. Über ein Zuhause mit Garten würde sich Lucky ebenfalls sehr freuen.

Besonderheiten:
Der agile Rüde ist derzeit bei uns im Trainingsprogramm, unsere Pfleger informieren Sie hierzu gerne.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20