Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Tiervermittlung und Beratung finden telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt.

Ab sofort haben wir feste Telefonzeiten für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe). Die Tierhäuser sind täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:
Hundehaus 1: 089 / 921 000 26, Hundehaus 2: 089 / 921 000 20, Hundehaus 3: 089 / 921 000 51, Hundehaus 4: 089 / 921 000 56, Hundequarantäne: 089 / 921000 43
Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825
Kleintiere EG (Kaninchen, Meerschweinchen): 089 / 921 000 53, Kleintiere OG (Vögel, Kleinnager): 089 / 921 000 52

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres auch keine Schülerpraktikanten eingestellt werden können!

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere EG
(Kaninchen, Meerschweinchen):
Kleintiere OG
(Vögel -keine Wildvögel, Kleinnager):
Hunde:

Katzen:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):
Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Wir können die Tiervermittlung (nach telefonischer Terminvereinbarung) wieder aufnehmen! Das KVR sowie das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege haben uns versichert, dass das Verlassen der eigenen Wohnung zur Abholung von Tierheimtieren unter "Versorgung von Tieren" fällt und nicht gegen die Ausgangsbeschränkungen verstößt.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• ARMANI 203483
  • Hund, Mix
  • Farben: blaugrau
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01-01-19
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Mischlingsrüde Armani kam am 26. Juli 2020 als Fundtier in unser Tierheim. Er wurde ca. 2019 geboren und ist nicht kastriert. Er hat ein derzeitiges Gewicht von 26 kg.

Armani ist ein freundlicher, noch unerzogener Kraftprotz, bei dem man mit einer konsequenten Erziehung beginnen muss. Der Rüde befindet sich im Flegelalter und sollte baldmöglichst eine gute Hundeschule besuchen. Da er bereits 26 kg wiegt, sollte sein neuer Besitzer ihm auch kräftemäßig gewachsen sein. Zu unseren Kolleginnen und Kollegen ist er freundlich und anhänglich.

Besonderheiten:
Nach der Erstellung eines Gutachtens kann er in eine Rassezugehörigkeit eingestuft werden. Das Gutachten wurde bis dato noch nicht erstellt. Nach der Einstufung sollte der neue Besitzer im Vorfeld Gespräche mit seiner Gemeinde führen.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51