Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• JACKY 202696
  • Hund, Jack Russel Terrier
  • Farben: weiß, braun
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: unbekannt
  • Geburtstag: 01-01-10
  • Größe: Klein
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Jack Russel Terrier Dame Jacky und ihr bester Kumpel der Chihuahua Rüde Jumanji kamen gemeinsam am 30. Juni 2020 in unser Tierheim, da ihr Besitzer verstorben ist. Jacky wurde ca. 2010 geboren. Sie hat ein derzeitiges Gewicht von 6,5 kg und eine Schulterhöhe von 25 cm. Der zarte Jumanji wurde im Februar 2020 geboren und ist kastriert. Er hat ein Gewicht von 2,5 kg und eine Schulterhöhe von 20 cm.

Obwohl Jacky doch schon ein reifes Alter hat, kann sie mit ihrem Kumpel Jumanji gut mithalten. Deshalb möchten wir das Pärchen auch nicht trennen und nur gemeinsam an ein liebevolles Zuhause vermitteln. Wenn Sie den beiden Zwergnasen ein nettes Plätzchen bieten können, Zeit und ein wenig Geduld bei der Eingewöhnungsphase haben, melden Sie sich bitte gerne bei uns.

Hundequarantäne, 089 921 000 - 43