Das Tierheim ist vorübergehend geschlossen. Weitere Infos

Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr): 0179 / 9815974

• STANI 195724
  • Hund, American Bulldog, Labrador
  • Farben: schwarz, weiß
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 18-01-14
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

American-Bulldog-Labrador-Mischling Stani kam am 26. November 2019 über einen anderen Tierschutzverein in unser Tierheim. Stani wurde am 18. Januar 2014 geboren und ist nicht kastriert. Er hat ein derzeitiges Gewicht von 24 kg und eine Schulterhöhe von 54 cm.

Der kernige Rüde ist mit Artgenossen unverträglich. Er zeigt sich an seiner Umwelt sehr interessiert und ist schnell abgelenkt. Stani ist kein Familienhund und sollte nicht zu Kindern vermittelt werden. Andere Tiere sollten ebenfalls nicht im Haushalt vorhanden sein. Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Kenntnisse mit besonders agilen Hunden haben. Er sollte körperlich wie auch geistig ausgelastet werden. Wir gehen davon aus, dass ihm das Training mit Nasenarbeit gut gefallen würde. Der Besuch einer Hundeschule wird von uns empfohlen. Sein neuer Wohnort sollte im ländlichen Bereich sein.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51