Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• ROCKET 193723
  • Hund, American Staffordshire Terrier, Mix
  • Farben: weiß
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01-05-17
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Rocket ist ein im Mai 2017 geborener Mischlingsrüde und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns.

Rocket zeigt sich bei ihm bekannten Personen menschenbezogen und verschmust. Zu fremden Personen ist er anfangs misstrauisch, je nach Situation und Mensch attackiert er auch. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden zeigt er sich sehr schwierig. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung haben und in der Lage sein ihn konsequent zu führen. Der temperamentvolle Rüde hat bisher nur wenig Erziehung genossen und wurde deshalb in ein Trainingsprogramm integriert. Rocket braucht lange um vollständig anzukommen, ist dann aber sehr territorial und auf Fremdpersonen meist allgemein nicht gut zu sprechen. Rocket bleibt gut alleine und macht nichts kaputt, auch im Auto ist er ein guter Mitfahrer.

Besonderheiten:
Da er wegen seiner Rassenzugehörigkeit in Bayern nicht gehalten werden kann, suchen wir für den Rüden Tierfreunde außerhalb unseres Bundeslandes, wo er willkommen ist.

Hundehaus 1, 089 921 000 - 26