Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• AXEL 191009
  • Hund, American Bulldog, Mix
  • Farben: grau, weiß
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01-01-18
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Mischlingsrüde Axel kam als Fundhund am 11. April 2019 in unser Tierheim. Er ist etwa im Januar 2018 geboren und nicht kastriert. Er hat ein derzeitiges Gewicht von rund 36 kg und eine Schulterhöhe von rund 60 cm.

Der Bulldoggen-Mischling ist ein freundlicher, anpassungsfähiger Begleiter, der einen ausgeprägten Sturkopf hat. Er zeigt sich zu Menschen sehr freundlich, anhänglich und sehr verschmust. Bei Routinebehandlungen im tierärztlichen Bereich verhält er sich vorbildlich. Seine Verträglichkeit mit Artgenossen entscheidet er nach Sympathie. Da er noch sehr wenig Erziehung hat, empfehlen wir mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Der kernige Rüde ist an fast allen Umwelteinflüssen sehr interessiert und lässt sich kaum abhalten sie zu erkunden. Dazu benützt er seinen ganzen Köpereinsatz. Sein neuer Besitzer sollte ihm deswegen auch kräftemäßig gewachsen sein.

Besonderheiten:
Wir suchen für ihn Hundekenner, die bereits Erfahrung mit ähnlichen Rassen hatten und ihn konsequent führen können.

Hundehaus 1, 089 921 000 - 26