Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• CHAMP 190873
  • Hund, American Bulldog, Dogo Argentino
  • Farben: braun, weiß
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 16-06-18
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

American Bulldog Mischling Champ kam am 2. April 2019 in unser Tierheim, da sein ehemaliger Besitzer keine Erlaubnis zur Haltung des Hundes hatte. Champ wurde am 16. Juni 2018 geboren und ist nicht kastriert. Der Rüde hat ein derzeitiges Gewicht von 36 kg und eine Schulterhöhe von 61 cm.

Champ ist trotz seiner imposanten Größe schüchtern und ein wenig ängstlich. Für ihn neue Situationen und Gegenstände sind jedes Mal eine Herausforderung. Der Besuch einer weiterführenden Hundeschule wird von uns empfohlen. Sein neuer Halter muss ihm körperlich gewachsen sein. Ein Tierfreund mit Hundeerfahrung, der auch viel Zeit und Einfühlungsvermögen in die Beziehung bringt, wäre von großem Vorteil.

Besonderheiten:
Wir haben ihn in ein Trainingsprogramm integriert und bieten dem neuen Besitzer an, daran teilzunehmen.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51