Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• CHICO 185868
  • Hund, Jagdhund, Mix
  • Farben: hellbraun
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 26-04-18
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Chico ist ein am 26.04.2018 geborener Jagdhund Mischlingsrüde und kam gemeinsam mit einer Hündin aus schlechter Haltung zu uns.

Aufgrund seiner bisherigen reizarmen Haltung zeigt sich der Rüde anfangs bei neuen Umgebungsreizen unsicher und sucht deshalb Halter, welche schon ein bisschen Hundeerfahrung haben und ihn konsequent führen können. Leider hat er bisher noch keinerlei Erziehung genossen, auch hier gibt es Nachholbedarf. Bei uns zeigt sich Chico bisher eher unkooperativ und distanzlos im Umgang mit Menschen. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut, ist aber oft etwas zu grob. Aufgrund seiner sportlichen Art wäre er auch gut für Hundesport geeignet. Bei uns zeigt sich der Rüde verspielt, verschmust und sehr sportlich. Aktive Halter werden mit ihm sicherlich viel Freude haben. Das Alleine bleiben muss Chico erst noch lernen, hier ist etwas Geduld gefragt.

Hundehaus 1 089 921 000 - 26