Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• JADE 184080
  • Hund, Kangal
  • Farben: beige
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01-01-14
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unsere Jade ist eine im Jahr 2014 geborene, kastrierte Kangal Hündin und kam gemeinsam mit einem Kangal Rüden im Rahmen einer Sicherstellung zu uns.

Bei den Vorbesitzern hat Jade immer in Aussenhaltung mit mehreren Kangals gelebt, ein Leben im Haus hat sie bis jetzt nicht kennen gelernt. Jade zeigt sich bei uns verschmust, menschenbezogen und zutraulich. Sie wäre auch für eine Familie mit standfesten Kindern ab ca. 12 Jahren geeignet. Die imposante Hündin wird in ein Zuhause mit Garten und in ländliche Gegend vermittelt. Ihre neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung haben, denn kleine Hunde und Katzen sieht sie eher als Beute und hätte sie zum fressen gerne. Jade lässt es gerne etwas ruhiger angehen und wir würden sie am liebsten mit ihrem Kumpel Tosun vermitteln, dies ist aber nicht zwingend notwendig.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51