Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• TOSUN 184079
  • Hund, Kangal
  • Farben: beige
  • Geburtstag: 01-01-14
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Tosun ist ein im Jahr 2014 geborener, kastrierter Kangal Rüde und kam gemeinsam mit einer Kangal Hündin im Rahmen einer Sicherstellung zu uns.

Bei den Vorbesitzern hat Tosun immer in Aussenhaltung mit mehreren Kangals gelebt, ein Leben im Haus hat er bis jetzt nicht kennen gelernt. Tosun zeigt sich bei uns verschmust, menschenbezogen und zutraulich. Er wäre auch für eine Familie mit standfesten Kindern ab ca. 12 Jahren geeignet. Der imposante Rüde wird in ein Zuhause mit Garten und in ländliche Gegend vermittelt. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung haben, denn kleine Hunde und Katzen sieht er eher als Beute und hätte sie zum fressen gerne. Tosun liegt ausgiebige Spaziergänge und am liebsten würden den etwas schüchternen Rüden mit seiner Freundin Jade vermitteln, dies ist aber nicht zwingend notwendig.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51