Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• MARSHALL 183630
  • Hund, Schäferhund, Mix
  • Farben: schwarz, braun
  • Geburtstag: 21-12-12
  • Größe: Mittel
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Marshall ist ein am 21.12.2012 geborener kastrierter Schäfer-Mix der schon vermittelt war, aber zurückgebracht wurde, da der Neubesitzer leider nicht mit ihm zurechtkam.

. Marshall ist ein ehemaliger Straßenhunde der in einem Rudel auf einem Grundstück in Mexico gelebt hat. Marshall ist anfangs anderen Hunden gegenüber dominant, kommt aber mit ihnen zurecht sobald die "Rangordnung" klar ist. Hündinnen gegenüber benimmt er sich wie ein richtiger Gentleman. Weshalb eine Vermittlung als Zweithund bei einer Hündin von Vorteil wäre. Da er den Hang zum Bewachen seines Besitzer hat, sollten, obgleich er Kinder kennt, diese nicht mit ihm alleine gelassen werden. Gerne würden wir Marshall an hundeerfahrene Personen vermitteln, die ihn konsequent führen und ihn auch geistig und körperlich auslasten. Da er weder Innenstadt noch Strassenverkehr kennt, wünschen wir uns ein ländliches Zuhause für ihn.

Hundehaus 1, 089 921 000 - 26