Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• JOSHI 182523
  • Hund, Kangal, Mix
  • Farben: beige
  • Geburtstag: 01-01-14
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Joshi ist ein im Jahr 2014 geborener Kangal Mischlingsrüde und kam zu uns, weil er gebissen hat und seine Besitzerin mit ihm überfordert war.

Joshi ist sehr personenbezogen und fixiert sich stark auf eine Einzelperson, fremden Personen gegenüber ist er misstrauisch. Seine neuen Halter müssen hundeerfahren sein und in der Lage ihn konsequent zu führen. Joshi sucht ein Zuhause mit Garten in ländlicher Umgebung. Da er schon gebissen hat, sollten in seinem neuen Zuhause keine Kinder leben. Mit der richtigen Führung, hat man mit Joshi einen sehr treuen und zutraulichen Begleiter.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51