Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.

• REX (SOCKE) 171186
  • Hund, Labrador, Mix
  • Farben: schwarz
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 13-02-14
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierschutzverein München

Mischlingsrüde Socke wurde am 13. Februar 2014 geboren und ist kastriert. Er kam am 13. April 2017 wegen Überforderung des ehemaligen Besitzers in unser Tierheim.

Der Rüde ist mit Artgenossen verträglich. Beim Gassi gehen läuft er problemlos mit anderen Hunden mit. Er ist bei fremden Personen anfänglich skeptisch und zeigt dies auch an. Socke ist ein sensibler – aber vor allem ein cleverer Hund, der seinen Menschen schnell durchschaut hat. Dies ist für den Halter anstrengend. Allerdings merkt man daran, dass Socke ein besonderer Hund ist. Er braucht einige Zeit um sich einzugewöhnen und um Vertrauen aufzubauen. Ist dies geschehen, wird er bei einer souveränen Führung zu einem 1a treuen Gefährten, der mit einem durch dick und dünn geht. Wir empfehlen mit Socke eine Hundeschule zu besuchen, damit eine schnellere Bindung aufgebaut werden kann.

Besonderheiten:
Wer sein Haus mit Garten zuverlässig bewachen lassen möchte, hat in ihm einen prima Aufpasser gefunden. Der propere Kerl wurde auf Diät gesetzt. Sein neuer Besitzer sollte dies auch weiterhin beibehalten, denn er hat sich dadurch zu einem attraktiven Burschen entwickelt.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20