Hunde suchen ein Zuhause - Tierheim München

Diese Hunde suchen ein Zuhause!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.

Ab sofort haben wir für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe) feste Telefonzeiten. Die Tierhäuser sind dazu täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:

Hundehaus 1: 089 / 921 000 26,
Hundehaus 2: 089 / 921 000 20,
Hundehaus 3: 089 / 921 000 51,
Hundehaus 4: 089 / 921 000 56,
Hundequarantäne: 089 / 921000 43

In Notfällen und im Falle von Fundtieren bitte melden Sie sich telefonisch hier:

Hunde: 089 / 921 000 26

Bereitschaftsdienst (von 17.00 – 20.00 Uhr) Bitte ausschließlich für Notfälle nutzen!: 0179 / 9815974

• HARCOS 171066
  • Hund, Holländischer Schäferhund
  • Farben: braun, schwarz
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 05-07-15
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierschutzverein München

Unser Harcos ist ein am 05.07.2015 geborener Malinois Rüde und kam zu uns, weil sein Besitzer ihn nicht mehr halten durfte.

Harcos ist bei seinen Bezugspersonen menschenbezogen und verschmust, bei fremden Personen sehr misstrauisch. Er sucht ein kinderloses Zuhause, gerne in ländlicher Gegend. Er ist ideal für Rasseliebhaber geeignet, die den Rüden konsequent führen und auslasten. Mit Hündinnen versteht sich Harcos gut, mit Rüden leider nicht.

Besonderheiten:
Da der Rüde falsch zum Schutzdienst ausgebildet wurde, müssen seine neuen Halter bereits Rasse- und Hundeerfahrung haben.

Hundehaus 3, 089 921 000 - 51