Kleine Hunde, die ein neues Zuhause suchen

 

  • MOTZI 201567
  • Hund, Jagdterrier, Dackel
  • Farben: schwarz, braun, weiß
  • Geschlecht: Männlich
  • Kastriert: Ja
  • Geburtstag: 11-05-10
  • Größe: Klein
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Vorgeschichte:
Unser Motzi ist ein am 11.05.2010 geborener Dackel Terrier Mischlingsrüde und kam zu uns, weil sein Besitzer sich altersbedingt nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Charakter:
Motzi ist ein verschmuster, menschenbezogener, aber manchmal auch ängstlicher Rüde. Er sucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich, fremden Personen gegenüber ist er reserviert, von Besuch in den eigenen vier Wänden hält er nicht besonders viel. Motzi ist sehr terretorial und verteidigt Ressourcen, so wie seine eigenen Besitzer. Deshalb braucht Motzi hundeerfahrene Halter, die ihn konsequent führen.

Besonderheiten:
Motzi bekommt Tabletten für sein Herz, hierüber informieren Sie gerne unsere Pfleger.

Kontakt:
Hundehaus 4, 089 921 000 - 56