Aufgrund der Covid-19 Pandemie bleibt unser Tierheim bis auf Weiteres für Besucher geschlossen. Tiervermittlung und Beratung finden telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt.

Ab sofort haben wir feste Telefonzeiten für die Tiervermittlung (Anfragen, Beratung und Terminvergabe). Die Tierhäuser sind täglich (außer an Feiertagen) von 13.00 bis 16.00 Uhr erreichbar:
Hundehaus 1: 089 / 921 000 26, Hundehaus 2: 089 / 921 000 20, Hundehaus 3: 089 / 921 000 51, Hundehaus 4: 089 / 921 000 56, Hundequarantäne: 089 / 921000 43
Katzenhaus OG: 089 / 921 000 36, Katzenhaus EG: 089 /921 000 825
Kleintiere EG (Kaninchen, Meerschweinchen): 089 / 921 000 53, Kleintiere OG (Vögel, Kleinnager): 089 / 921 000 52

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Corona-Krise bis auf Weiteres auch keine Schülerpraktikanten eingestellt werden können!

In Notfällen und im Falle von Fundtieren melden Sie sich bitte telefonisch hier:

Kleintiere EG
(Kaninchen, Meerschweinchen):
Kleintiere OG
(Vögel -keine Wildvögel, Kleinnager):
Hunde:

Katzen:
Wildtiere:
Bereitschaftsdienst (von 17:00 – 20:00 Uhr):

Große Hunde, die ein großes Herz brauchen

• RAPHAEL 164069
  • Hund, Bardino Majorero
  • Farben: braun
  • Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01-01-11
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Der 2011 geborene unkastrierter Bardino Majorero namens Raphael wurde bei uns abgegeben, da sein Besitzer Ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen konnte.

Raphaels Neubesitzer sollten hundeerfahren sein und eine konsequente Führung haben da der Rüde nicht immer ganz einfach ist. Er ist sehr misstrauisch und braucht eine lange Kennenlernzeit. Mit Artgenossen ist er nur bedingt verträglich. Raphael sucht ein zuhause in ländlicher Gegend, am besten mit Haus und Garten wo er nicht sehr oft auf Jogger oder Zweiradfahrer trifft.

Hundehaus 2, 089 921 000 - 20