Große Hunde, die ein großes Herz brauchen

• Geburtstag: 24-05-11
  • Größe: Groß
  • Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Unser Dumbo ist ein am 24.05.2011 geborener,kastrierter Rottweiler und wurde bei uns aus familiären Gründen abgegeben.

Anfänglich zeigt sich Dumbo zurückhaltend und misstrauisch, hat er aber erst mal Vertrauen zu seiner Bezugsperson aufgebaut, ist er ein anhänglicher und liebenswürdiger Begleiter. Da er aber massive Probleme mit Fremdpersonen hat ist eine konsequente Führung auf jeden Fall notwendig. Im Idealfall sollten seine neuen Besitzer schon Rasseerfahrung haben. Der schöne Rüde ist eine richtige Wasserratte, ist sehr verspielt und auf eine gemütliche Weise sportlich. Seine Pflegerinnen schätzen seine witzige und pfiffige Note, die er gerne zum Besten gibt. Wir suchen für den sehr sensiblen Rüden ein ruhiges zuhause in ländlicher Gegend, entweder im Erdgeschoss oder mit Aufzug, da er nicht gut Treppen steigen kann. Dumbo kann gerne zu einer Familie mit älteren Kindern vermittelt werden. Nach einem ausgiebigen Spaziergang kann der Rüde ein paar Stunden alleine bleiben.

Hundehaus 1, 089 921 000 - 26